ms-marein-sonne

Berufspraktische Tage

Berufspraktische Tage

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen hatten vom 19. bis 22. September die Möglichkeit, in selbst ausgewählten Betrieben, ihre Wunschberufe näher kennenzulernen.

Vielen Dank an alle Firmen und Einrichtungen, die den Jugendlichen im Zuge der Berufspraktischen Tage einen Einblick in die Arbeitswelt ermöglicht haben. Die Rückmeldungen aller Beteiligten waren sehr positiv.

Data protection
I, Alexandra Salentinig (Place of residence: Austria), process personal data to operate this website only to the extent technically necessary. All details in my privacy policy.
Data protection